Beförderungen und Auszeichnungen

Wir freuen uns, dass wir während der Generalversammlung am 07.01.2023 folgende Beförderungen durchführen konnten:

Dennis Esch Beförderung zum Brandinspektor

Roland Fähse Beförderung zum Brandinspektor

Michael Kastenholz Beförderung zum Oberbrandmeister

Philipp Hütter Beförderung zum Oberfeuerwehrmann

Julian Schröder Beförderung zum Feuerwehrmann

Rocco Weber-Bibas Beförderung zum Feuerwehrmann

Mit einer Sonderauszeichnung für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden geehrt:

Winfried Diefenbach und Hartmut Schweiß


Alle Mitglieder des Löschzugs Schmidtheim erhielten von Bürgermeister Jan Lembach die “Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille” des Landes Nordrhein-Westfalen für den Einsatz während der Unwetterkatastrophe 2021. Diese Auszeichnung wurde stellvertretend an Zugführer Pascal Diefenbach überreicht.