Dahlemer Stiftung fördert Jugendfeuerwehr

Seit einigen Jahren unterstützt die Dahlemer Stiftung gemeinnützig tätige Vereine in der Gemeinde Dahlem. Für das Jahr 2018 haben Stiftungsbeirat und Stiftungsvorstand entschieden, der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Dahlem einen größeren Betrag zukommen zu lassen. Mit dieser Förderung honoriert die Stiftung das stetige Bemühen der Jugendfeuerwehr, immer wieder neue Kinder und Jugendliche für diesen wichtigen ehrenamtlichen Einsatz zu begeistern. Anlässlich der jährlichen Sitzung der Stiftung übergaben Stiftungsvorstand und Stiftungsbeirat den symbolischen Scheck an die Jugendfeuerwehr. Unsere Jugendfeuerwehr bedankt sich sehr herzlich für diese Unterstützung!

von links nach rechts: Reinhold Müller (Stiftungsbeirat), Martin Leskovec (Stiftungsbeirat), Bürgermeister Jan Lembach (Stiftungsvorstand), Svenja Schwarz (Jugendfeuerwehr), Winfried Warler (Leiter der Feuerwehr Dahlem), Helmut Etten (Stiftungsvorstand) und Claudia Weishaupt (Stiftungsbeirat) bei der Scheckübergabe.